Aktuell

Angebote Turnen & Breitensport

Aktuell

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Veranstaltungen oder Aktionen der Abteilung Turnen und Breitensport.
Mehr

Angebote Turnen & Breitensport

Girls Fit & Funsport

Girls Fit & Funsport

 

ab 7 Jahren

Ganzjahresangebot von Januar - Dezember - jährlich EURO 60,00

 

Bei uns kannst Du ausprobieren was Dir als sportliche Aktivität Spaß macht.  Koordination, Kondition, Gleichgewicht und Sprungkraft das ist Action. Wir probieren verschiedene Spiele von Brenn- bis Völkerball aus. Du kannst auch Deine eigenen Ideen in die Gruppe mitbringen. Unser Ziel ist es, Dein Selbstbewusstsein  und Deine Fähigkeiten zu stärken. In unserem Girls Fit & Funsport steckt mehr als man denkt!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

  • Montag 18:00 – 19:15 Uhr
  • Trainerin: Sabine Müller-Windrich07031 38 41 60
  • Ort: Joh.-Widmann-Sporthalle

 

Quellenangabe: © www.pixabay.com digaita