GSV vor Ort

Der GSV ist an vielen Orten in Maichingen und Sindelfingen präsent. Hier können Sie sehen, wo genau!
Hier ist der GSV!
GSV Veranstaltungen

Bein GSV ist immer etwas los: im Hauptverein und in den Abteilungen. Hier findne Sie alle Veranstaltungen des GSV!
Zu den Veranstaltungen
Quellenangabe: © www.pixabay.com Andrys, congerdesign, Free-Photos, hpgruesen

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen.

Ü60 Nachmittag

Ehrungsnachmittag

18.10.2018

Im Rahmen des Ü-60-Nachmittag am vergangenen Donnerstag ehrte der GSV Mitglieder für 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft. Zunächst begrüßte die Seniorenbeauftragte Ingrid Kienzle alle „Ü-60-er“ und bat um Verständnis, dass man diesen Nachmittag als würdigen Rahmen zur Ehrung verdienter und treuer Vereinsmitglieder gewählt hat. Sie versprach, dass man 2019 an die bewährte Tradition anknüpfen wird. In einer Rede dankte danach der Vorsitzende, Alfred Hatwieger, für langjährige Treue zum GSV und hob hervor, dass nahezu alle zu Ehrenden nicht nur Vereinsmitglied sind sondern auch in verschiedenen Bereichen für den GSV ehrenamtlich tätig waren.

2018 sind 13 Vereinsmitglieder 50 Jahre, 10 Mitglieder 60 Jahre und 9 Mitglieder 70 Jahre Vereinsmitglied von denen leider nur 15 persönlich anwesend sein konnten. Während der Ehrungsausschuss die Ehrungen vornahm hatte der Vorsitzende zu jedem zu Ehrenden einige persönliche Worte, in welcher Weise derjenige im Verein tätig war, parat.

50 Jahre Mitgliedschaft

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Willi Hepp, Eugen Nuber, Gertrud Döttling, Franz Klitsch und Gerhard Riehm.

60 Jahre Mitgliedschaft

Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Werner Leyh, Erwin Schneider, Georg Schnell, Anneliese Schöllmann und Helga Nuber.

70 Jahre Mitgliedschaft, Vorstand und Ehrenrat

Für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Rolf Fischer, Walter Frohnmayer, Kurt Klauß, Guenter Mehnert und Karl Redl.

Daran schloss sich die Ehrung der Ehrungsausschussmitglieder Karin Hiller, Rolf Progadl und Robert Tatzel für ihre verdienstvolle und gewissenhafte Ausschusstätigkeit der letzten 5 Jahre an.

Man ließ den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen.