GSV Aktuell

Open Stage rockt das Bürgerhaus!

Der Maichinger Talentwettbewerb

 

Die zweite Auflage von Open-Stage war ein voller Erfolg!

 

Die Maichinger Vereine zeigten einmal mehr, welch große Vielfalt in Maichingen steckt. Alle Teilnehmer hatten ihren Auftritt gut vorbereitet. Es wurde extra ein Rap gedichtet, Konfetti-Kanonen organisiert, Kostüme gebastelt und vieles mehr. Die Jury hatte es dieses Mal nicht leicht, denn das Niveau der Vorträge war schon enorm hoch. Dies bestätigte auch Melissa Muamba, die mit in der Jury saß und mit fünf weiteren Jurymitgliedern aus den teilnehmenden Vereinen eine Entscheidung zu treffen hatte. In vier verschiedenen Kategorien mussten ein bis neun Punkte vergeben werden. Am Schluss lagen vier Vorträge ganz dicht beieinander. Die Sieger, die Band der Drumlab-Schüler “Sons of Idols“, konnte aber punkten, nachdem sie dreimal aus der Jury die Herz-Favoriten-Punkte bekam, gefolgt von der Maichinger Jugendmusikkapelle, die den Saal zum kochen brachte und den GSV-Turnmädchen, die die berührende Geschichte von Vaiana turnerisch umgesetzt hatten.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei:

  • Unserem Ortsvorsteher Wolfgang Stierle für die Schirmherrschaft und das Grußwort
  • Melissa Muamba und den Living Voices für ihre Auftritte
  • Den Jurymitgliedern der Vereine
  • Frau Vietz und Herrn Vietz jr. für die Durchführung des Vorverkaufs und den Teilnehmerpräsenten
  • Cafe Ingrids für die Brezeln
  • Für die finanzielle Unterstützung von
  1. Heizung-Sanitär- Bruno Beuttler
  2. Firma Beisser Metall – Familie Pogadl
  3. Schönes sicheres Zuhause – Markus Döttling
  4. Multimediafriseur – Peter Nill
  5. Zimmerei – Sascha Zagola
  6. Schöne Bäder – Herbert Riehm
  7. Getränkehandel – Werner Klauss
  8. Stadtwerke Sindelfingen

 

        

 

        

 

                                                 

                   

zurück zur Übersicht