Erwachsene

Angebote Volleyball

Erwachsene

Damen, Herren oder Mixed-Teams. Bei den GSV Volleyballerinnen und -ballern ist vieles möglich
Mehr
Beachvolleyball

Angebote Volleyball

Beachvolleyball

Ball trifft Sand. Die Abteilung Volleyball hat zwei Beach-Felder, nicht nur Mitglieder können dort spielen.
Mehr

Angebote Volleyball

Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche

 

Jungs und Mädels ans Netz...

Umso jünger, desto besser. Bei vielen Ballsportarten können Kinder gar nicht jung genug sein, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Beim Volleyball ist das etwas anders. Denn ab etwa 9 Jahren macht Baggern, Pritschen und Schmettern erst so richtig Spaß. Unser Volleyball-Trainingsangebot startet daher ab 10 Jahren. Ballgefühl kann man aber schon vorher erlernen – deshalb haben wir auch dafür spezielle Angebote.

Quellenangabe: © www.fotolia.com Sergey-Novikov, www.bixabay.com skeeze, wolfganggerth
 

 Gemischte Sportgruppe (9 – 11 Jahre)

Volleyball und mehr für Jungs und Mädels.

 

Training

  • Montag 18:30 Uhr – 19:30 Uhr und
  • Trainerin: Heike Zapadlo,
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Unterrieden

Kontakt
Heike Zapadlo

 Jugend weiblich (10 – 15 Jahre)

Trainingsangebot für Anfängerinnen, Quereinsteigerinnen und alle die, die schon etwas mehr drauf haben.

 

Training

  • Dienstag 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
  • Trainerin: Heike Zapadlo
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Unterrieden

Kontakt
Heike Zapaldo

 Jugend männlich (10 – 18 Jahre)

Jungs baggern gern… Das allein reicht aber nicht aus, deshalb geht es bei unserem Training auch um alle anderen Volleyball-Techniken.

 

Training

  • Dienstag 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
  • Trainer: Felix Schäfer
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Unterrieden

Kontakt
Felix Schäfer