Highlights

Angebote Modern Dance

Highlights

Egal ob Jubiläumsfeier oder gekonnter Einzelauftritt – die Abteilung Modern Dance haben schon einiges auf die Beine gestellt.
Mehr

30.07.2022

Sommerfest Gartenhallenbad 2022

 

Kindertanzen (4-6 Jahre) unter der Leitung von Ana Maria Stephan-Arango bei Ihrem Auftritt auf dem Sommerfest im Gartenhallenbad Maichingen am 30.07.2022

 

Unsere 4 bis 6-jährigen Tänzerinnen zeigten den Gästen, Eltern und Großeltern was sie in den ersten drei Monaten seit Bestehen dieses Trainings schon gelernt haben. Extra für das Fest kamen die Kinder mit selbst beklebten, bemalten und bestickten Röcken und ließen diese zu Musik von Shakira fliegen. Der Applaus der Zuschauer war phänomenal. Sogar eine Zugabe hatte die Gruppe vorbereitet.

Als Dankeschön für den Mut, das erste Mal auf einer Bühne vorzutanzen, gab es für alle einen Wasserball, mit dem auch gleich der Spielenachmittag im Wasser eingeläutet wurde.

Ein besonderes Dankeschön an die Eltern, Kindern und unserer Trainerin für die Vorbereitungen dieses Auftritts. Außerdem danken wir dem Gartenhallenbad Maichingen e.V. für die Möglichkeit dieser kindgerechten Bühne.

zurück zur Übersicht